MyMt2™
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in den Forum von den P-Server MyMt2™
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 3 tägige Wartungsarbeiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
[CoMa]YaKuZo
Admin
Admin
[CoMa]YaKuZo


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 29
Ort : NRW

3 tägige Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: 3 tägige Wartungsarbeiten   3 tägige Wartungsarbeiten Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 3:06 pm

Hallo gamer, der server wird für euch erst in 3 ( mit glück auch 2) tagen wirder verfügbar sein, da ich die preise exp, dropp , yang etc. rates erhähen werde . Man kann auch später auf der de exe die 80ger waffen werte etc. sehen , VMS ud REK wird mehr dss haben und die bonis werden erhöht. Es werden ein üar Bugs etc. bahoben und ich werde einstehlen das alle sofort beim anmelden bzw. einlogen auf lvl 35 gebracht werden und automatisch mg und 2kk erhalten damit und die arbeit leichet gemaht wird. Ein weiterer server wird ebenfals erscheinen !!!! In den ihr sofort aufomatisch auf lvl 99 gebracht werden und eq kostenlos kaufen könnt , es wird aber ein PVP server sein wo eig. nur duelle etc. gemacht werden, d.h es werden zwar mod events gemacht etc. wird aber eig. nur ein PVP server sein ...

WICHTIG: für den server2 braucht ihr einen anderen acc, das was ihr auf server 1 habt , werdet ihr auf server 2 nicht haben oder auch anders rum xDD

Weiteres wird mit [GA]Dante besprochen ...

Lg YaKuZo
Nach oben Nach unten
https://mymt2.forumieren.com
[SMOD]DaNudel
SuperModerator
SuperModerator
[SMOD]DaNudel


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 28
Ort : zu Hause

3 tägige Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 tägige Wartungsarbeiten   3 tägige Wartungsarbeiten Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 7:40 pm

Also heisst das das server erst am Dienstag on kommt oder wie?
Achso ich werde doch auch noch 200 gemacht wie früher Smile
Nach oben Nach unten
[CoMa]YaKuZo
Admin
Admin
[CoMa]YaKuZo


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 29
Ort : NRW

3 tägige Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: ja   3 tägige Wartungsarbeiten Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 7:42 pm

Ja , alle gm´s beleiben etc. ( naja manche werden vllt gekickt ...)
aber sonst wird eig. alles, bleiben ....
und ich bekomme zum weihnachten ein Root xDDDDD
dan wird der server über ein Root laufen , ist ja auch besser als hamachi und ich hab dann auch mal ein bisschen mehr RL xD
Nach oben Nach unten
https://mymt2.forumieren.com
[SMOD]DaNudel
SuperModerator
SuperModerator
[SMOD]DaNudel


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 28
Ort : zu Hause

3 tägige Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 tägige Wartungsarbeiten   3 tägige Wartungsarbeiten Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 7:46 pm

is doch gut wegen root Smile
Aso weil ich wollte ma fragen ^weil ich war erst 99 dann haste gesagt das ich 200 werde dann war ich das auch
und dann wollt ma fragen ob ich dan auch wieder 200 gemacht werde.
Achso ja muss man sich dan auch nen neuen acc mache??? santa
Nach oben Nach unten
[CoMa]YaKuZo
Admin
Admin
[CoMa]YaKuZo


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 29
Ort : NRW

3 tägige Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: jop   3 tägige Wartungsarbeiten Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 8:05 pm

also die DB wurde neu gemacht :

- yangbugs wurden behoben
- Portale wurden verändert ( also man kann sich sd2 porten etc.)
- exp rates +
- yang rates +
- drop rates - ( zu viel müll xD)
- änderungen der kosten ( rüssis, truhen, IS-items)
- 66ger+9 können zur KingRüssi geuppt werden ( 25% uppchance xDD ) <- bedankt euch bei Dante, weil er mich überredet hat *scherz* xD
naja und sowas weiter


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Server2 kommt vielleicht nächste woche raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Server 2 wird ein PVP server sein, wo man lvl 99 gemacht wird und I:M:B:A < ich liebe das wort< eq umsonst bei den npc´s gibt , es werden auch manchmal ox- events etc. veranstaltet wird aber insgesamt ein pvp server, es wird aber eig. nur der server gemacht damit ihr mal euch mit high level austoben könnt xD und es wird eig. jeden tag min. 3 mal ne reichschlacht geben ...


die idee von server 2 ist von Nico und Joshi teilweise kopirt, musste die aber nehmen weil die idee voll geil ist, fals ihr beiden das vielleicht mal lesen werdet: Sorry , aber die idee ist echt geil xDDDD
Nach oben Nach unten
https://mymt2.forumieren.com
[SMOD]DaNudel
SuperModerator
SuperModerator
[SMOD]DaNudel


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 28
Ort : zu Hause

3 tägige Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 tägige Wartungsarbeiten   3 tägige Wartungsarbeiten Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 8:17 pm

Wollte ma fragen server morgen wieder on ^^ drunken
Nach oben Nach unten
[CoMa]YaKuZo
Admin
Admin
[CoMa]YaKuZo


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 29
Ort : NRW

3 tägige Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: mal gucken   3 tägige Wartungsarbeiten Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 10:19 pm

mal gucken , bin noch nicht ganz fertig geworden , mit port slätzen und preisen , wenn alles gut geht, dann aller frühstens morgen abend ...
Nach oben Nach unten
https://mymt2.forumieren.com
[Mod]AcidEye
Moderator
Moderator
[Mod]AcidEye


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 30
Ort : Bayern ( wo sonst )!^^

3 tägige Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 tägige Wartungsarbeiten   3 tägige Wartungsarbeiten Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 11:43 am

sry das ich mich jetzt erst wieder melde aber war jetzt ne ganze weile im Urlaub Very Happy , werde mich natürlich wieder ums forumkümmern! Am Montag nächste Woche bin ich wieder da! Achja Yakuzo könnntest du mir ein Acc machen für server 2 weil ich ja die ganze woche net da bin!?

Danke im vorraus , bis nächste Woche /MONATG/

Mfg
[MOD] AcidEye
Nach oben Nach unten
[SMOD]DaNudel
SuperModerator
SuperModerator
[SMOD]DaNudel


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 28
Ort : zu Hause

3 tägige Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 tägige Wartungsarbeiten   3 tägige Wartungsarbeiten Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 12:24 pm

Also dan wohl eher am Mittwoch ??
naja acyd ich könnt dir nen acc für server 2 mache Smile
schik dir dan die daten per email Exclamation
Nach oben Nach unten
[SMOD]DaNudel
SuperModerator
SuperModerator
[SMOD]DaNudel


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 28
Ort : zu Hause

3 tägige Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 tägige Wartungsarbeiten   3 tägige Wartungsarbeiten Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 6:25 pm

hmmm acyd sry hab keine zeit den acc zu machen sryy Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3 tägige Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 tägige Wartungsarbeiten   3 tägige Wartungsarbeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3 tägige Wartungsarbeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyMt2™  :: Infos !!! :: MyMt2™-
Gehe zu: