MyMt2™
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in den Forum von den P-Server MyMt2™
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Teleporter gehen!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
[GA]Dante
GameAdmin
GameAdmin
[GA]Dante


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 31
Ort : IrGeNdWo

Teleporter gehen!!! Empty
BeitragThema: Teleporter gehen!!!   Teleporter gehen!!! Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 4:08 pm

So leute wir haben es geschafft. Ich und YaKuZo haben es endlich geschafft das die Teleporter wieder ganz gehen. Man kann sich jetzt ganz normal Porten und Leveln gehen. Natürlich werden sich auch die Rates ändern und man wird am Anfang Level 35 gebracht und kriegt 1kk und ein Kampfgaul.

ps: Bei Events dürfen die GMs keine Metin Steine oder Mobs killen nur das das klar ist, den diese Sachen sind für die Spieler gedacht. Also GMs reißt euch Zusammen und macht einen guten Job Wink . Und kein GM tötet einfach so Spieler nur bei Duellen =).

Mfg [GA]Dante


Zuletzt von [GA]Dante am Do Okt 29, 2009 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[Mod]AcidEye
Moderator
Moderator
[Mod]AcidEye


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 30
Ort : Bayern ( wo sonst )!^^

Teleporter gehen!!! Empty
BeitragThema: Re: Teleporter gehen!!!   Teleporter gehen!!! Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 4:24 pm

thx für die Info ..

Mfg
Nach oben Nach unten
achmed2008




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.10.09

Teleporter gehen!!! Empty
BeitragThema: Re: Teleporter gehen!!!   Teleporter gehen!!! Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 8:02 pm

[GA]Dante schrieb:
So leute wir haben es geschafft. Ich und YaKuZo haben es endlich geschafft das die Teleporter wieder ganz gehen. Man kann sich jetzt ganz normal Porten und Leveln gehen. Natürlich werden sich auch die Rates ändern und man wird am Anfang Level 35 gebracht und kriegt 1kk und ein Kampfgaul.

ps: Bei Events dürfen die GMs keine Metin Steine oder Mobs killen nur das das klar ist, den diese Sachen sind für die Spieler gedacht. Also GMs reißt euch Zusammen und macht einen guten Job Wink . Und kein GM tötet einfach so Spieler nur bei Duellen =).

Mfg [GA]Dante





sauba ich bin stolz auf euch Very Happy ^^


Zuletzt von achmed2008 am Do Okt 29, 2009 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[GM]Dennis
GameMaster
GameMaster
[GM]Dennis


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 33
Ort : Dortmund

Teleporter gehen!!! Empty
BeitragThema: Re: Teleporter gehen!!!   Teleporter gehen!!! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 2:21 pm

dann bin ich nur mit lvl acc drinne^^
Nach oben Nach unten
http://germanmt2.npage.de/
[Mod]AcidEye
Moderator
Moderator
[Mod]AcidEye


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 30
Ort : Bayern ( wo sonst )!^^

Teleporter gehen!!! Empty
BeitragThema: Re: Teleporter gehen!!!   Teleporter gehen!!! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 3:35 pm

so ich denke hier wird nichts mehr gepostet daher #closed

Mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teleporter gehen!!! Empty
BeitragThema: Re: Teleporter gehen!!!   Teleporter gehen!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teleporter gehen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MyMt2 server2 ?
» Serverstatus
» Teleporter / Portal Bug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyMt2™  :: Infos !!! :: MyMt2™-
Gehe zu: