MyMt2™
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in den Forum von den P-Server MyMt2™
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Hamachi HILFE!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KILLER_MONSTER***




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Hamachi HILFE! Empty
BeitragThema: Hamachi HILFE!   Hamachi HILFE! Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 5:10 pm

Hallo Com.,

Kann mir einer den Download link geben für Hamachi?

Und was ist das überhaubt^^?

Danke.


mfg killer
Nach oben Nach unten
[CoMa]YaKuZo
Admin
Admin
[CoMa]YaKuZo


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 29
Ort : NRW

Hamachi HILFE! Empty
BeitragThema: hamachi   Hamachi HILFE! Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 6:26 pm

Hamachi ist ein einfach zu konfigurierender, proprietärer VPN-Client mit einem integrierten Instant Messenger. Er ermöglicht, ein virtuelles LAN über das Internet zu erstellen. Programme, die sonst nur über lokale Netzwerke funktionieren, lassen sich so auch über das Internet nutzen, zum Beispiel Computerspiele oder Filesharing-Programme.
Die Verbindung zwischen den einzelnen Rechnern wird mit Hilfe eines zentralen, vom Anbieter betriebenen Servers (Mediation server), bibi.hamachi.cc, aufgebaut. Falls er durch eine Firewall-Regel oder Server-Ausfall nicht verfügbar ist, sind keine neuen Verbindungen möglich. Bereits bestehende Tunnels funktionieren jedoch weiter (Tunnel persistence).

Die Nutzdaten fließen dann über ein Peer-to-Peer-System zwischen den einzelnen Rechnern selbst und nicht zentral über Hamachi.

Das Open-Source-Projekt I2P verfolgt einen ähnlichen Ansatz, der ohne einen zentralen Server auskommt. OpenVPN benötigt lediglich einen selbst aufzusetzenden Server.

Die Tunnel verwenden IP-Adressen aus dem Bereich 5.0.0.0/8, die von der IANA bisher nicht zugeteilt wurden. Sobald solche Adressen offiziell vergeben werden, sind sie nicht erreichbar, solange ein Hamachi-Tunnel aufgebaut ist.

Um zu vermeiden, am NAT-Router Port-Umleitungen konfigurieren zu müssen, wird eine STUN-ähnliche NAT-Traversal-Technik verwendet, deren genaue Funktionsweise geheim gehalten wird.

Zunächst gab es Hamachi nur für die Microsoft-Windows-Plattform, inzwischen sind daneben eine Linux-und Mac-Version erschienen - allerdings unterstützt Version 2 Linux und Mac noch nicht. Alle Versionen sind noch im Beta-Stadium proprietär und werden nach Angaben der Entwickler auch unfrei bleiben.

etc. xDDDD

copy by Wikipedia




das ist der downloadlink: https://secure.logmein.com/DE/products/hamachi2/?destination=/DE/products/hamachi2/&wt.srch=1&utpk=hamachi%20de&originid=4467
Nach oben Nach unten
https://mymt2.forumieren.com
KILLER_MONSTER***




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Hamachi HILFE! Empty
BeitragThema: Re: Hamachi HILFE!   Hamachi HILFE! Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 6:38 pm

Asoo^^

Okay Dankeschön^^ .

Hab mich gerade gewundert ^^. Ein 14-Jähriger schreibt wie ein .....30-Jähriger Deutscher oder so^^.

Danke. Hab es jetzt verstanden =)

Thread kann daher geclosed werden =) .

mfg Killer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hamachi HILFE! Empty
BeitragThema: Re: Hamachi HILFE!   Hamachi HILFE! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hamachi HILFE!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicht so wichtig
» Hamachi Netzwerk?
» Mehr Platz bei Hamachi????
» Mein Hamachi is fast abgelaufen -.-
» Mein Scheiß Hamachi lässt mich net rein ><

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyMt2™  :: Spam :: Spam-
Gehe zu: