MyMt2™
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in den Forum von den P-Server MyMt2™
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 bug gefunden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
baypiris




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.10.09

bug gefunden Empty
BeitragThema: bug gefunden   bug gefunden Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 7:10 pm

Hallo ich sage dir ein bug der auf jeden fall behoben werden muss ,aber bevor ichh es sage erkläre mir wie man eine verbindung herstellen kann mit einem anderen server

Das ist so mein freund hat zum ersten mal einen p server erstellt aber er kann es net über hamachi mit mir zocken .
wenn ich mich immer einloggen will kommt fehlerbeim verbinden .
er hat mir zwei ip adrssen gegeben bei einem steht immer fehler beim verbinden und beim anderen überprüfe deine angabe ich habe zu 100% alles richtig hungeschrieben ich habe es auch mit dem acc von "rain" versucht aber hat net gefunkt .

PS: Bitte erkläre es mir oder ich sage dir den bug net!!!
Nach oben Nach unten
[MOD]MMilon
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

bug gefunden Empty
BeitragThema: Re: bug gefunden   bug gefunden Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 7:21 pm

du darfst net die mc.exe nehmen niummt die MyMt2.exe ich hatte auch des problem.
des funzt 100%.

Mfg MMilon
Nach oben Nach unten
https://mymt2.forumieren.com
[CoMa]YaKuZo
Admin
Admin
[CoMa]YaKuZo


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 29
Ort : NRW

bug gefunden Empty
BeitragThema: ...   bug gefunden Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 7:22 pm

1. Das was du hast ist kein Bug sondert dein kollege oder so hat den server falsch verbunden, weil es sonst gehen MUSS
2. Wir haben heute alle Bugs gefunden und teilweise behoben, Bugusing wir bestraft , und ich merke wenn einer nen bug benutzt weil die Yang anzahl bei mir in der db steht und wenn zuviel hat braucht mir nicht sagen das er das von den gm´s bekommen hat, also wer bugs benutzt bekommt ip bann !!!
Nach oben Nach unten
https://mymt2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





bug gefunden Empty
BeitragThema: Re: bug gefunden   bug gefunden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bug gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyMt2™  :: Zusatz :: Bugliste-
Gehe zu: